Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Dillingen

Lieber Internetbesucher,

als erstes möchten wir uns für das Interesse an der Feuerwehr Dillingen bedanken, welches Sie auf unsere neue Homepage geführt hat.

Aktuell finden Sie auf unserer Website ein paar Informationen zu unserer Feuerwehr, sowie aktuelle Termine und unseren Dienst- und Ausbildungsplan.

Derzeit stehen wir mit dem Aufbau unserer neuen Seite noch am Anfang, aber wir werden laufend weitere Inhalte einpflegen und Ihnen die gemeindliche Einrichtung Feuerwehr, unsere Jugendarbeit, unseren Feuerwehrverein, die vorhandene Ausrüstung  und unser Feuerwehrmuseum näher bringen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude beim stöbern auf unserem Internetauftritt und würden uns sehr darüber freuen, Sie bei uns als interessierten Besucher oder vielleicht sogar als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jochen Bucher
Stadtbrandmeister